Direkt zum Inhalt
© Kotanyi GmbH

Neuer Kotányi-Markenauftritt mit „Spice up my life”

10.04.2019

Der heimische Gewürzmarktführer Kotányi präsentiert sich 2019 mit einem neuen Markenauftritt samt frischem Brand Claim.

Anzeige

Mit „Spice up my life“ möchte Kotányi KonsumentInnen dazu inspirieren, ihren individuellen kulinarischen Stil zu entdecken und die große Vielfalt der Gewürze zu genießen. Die darauf aufbauende neue Kampagne startet ab Mai mit vier Sujets in ganz Österreich. Der neue überarbeitete Markenauftritt des österreichischen Familienunternehmens vereint Tradition und Vielfalt mit Individualität beim Kochen und Genuss. „Kräuter und Gewürze können in der Küche eine Inspirationsquelle sein, von der man sich bei der Kreation eines Gerichts leiten lassen kann – und diese Inspiration und Anregung, kreativ zu kochen, möchten wir weitergeben“, so Dominik Mattes, Marketing & Innovation Director bei Kotányi, „die neue Marketing-Linie setzt auf die Kraft der Gewürze und vereint unsere zentralen Markenwerte Individualität, Vielfalt und Genuss mit einer starken Bildwelt.“

Kampagne mit Persönlichkeit

Die kreative Leitidee der nun präsentierten Kampagne sind verschiedene Menschen, die den unterschiedlichen Produktwelten von Kotányi individuelle Persönlichkeit verleihen. Der neue Claim „Spice up my life“ spielt dabei zum einen mit der Gewürzexpertise des Traditionsunternehmens Kotányi, zum anderen lädt er Hobbyköchinnen und Hobbyköche dazu ein, die Vielfalt des Geschmacks zu entdecken und so ihrem Leben mehr Würze zu verleihen. Verantwortlich für die Kreation der neuen Kampagne zeichnet die Werbeagentur donnerwetterblitz. Zu sehen sind die neuen Sujets neben Print und POS auch im Rahmen einer Digital Campaign sowie klassischer Out-of-Home Platzierungen ab Mai 2019.

Autor: 
Redaktion.Handelszeitung